“Wenn du einen guten Lehrer haben willst, dann suche keinen bequemen.”
Förderverein Judo-Club Han Ho San

Eure Trainer

Melanie Hahn

Ich habe 2009 im Alter von acht Jahren im Judoclub Han-Ho-San angefangen zu trainieren. Im März 2016 habe ich die Prüfung zum blauen Gürtel (2.Kyu) bestanden und unmittelbar darauf den Trainerassistentenschein gemacht. Ich trainiere dienstags in der Sporthalle der Mühlenfeldschule in Sindorf von 17:00 bis 18:30 Uhr und würde mich freuen viele neue Gesichter auf der Judomatte zu sehen.

Niklas Grathwohl

Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr aktiver Judoka und Mitglied im Judoclub Han Ho San. Derzeit bin ich Träger des 2. Kyu (Blauer Gurt) und habe im April 2015 meinen Trainerassistentenschein gemacht. Ich unterstütze die Trainer regelmäßig samstags von 10:00 bis 11:15Uhr in Sindorf und donnerstags in Kerpen am Europagymnasium von 16:30 bis 17:45 Uhr. Außerdem leite ich derzeit zusammen mit Daniela die Judo AG am Europagymnasium. Ich kämpfe in der Gewichtsklasse -55 KG und würde mich freuen euch ebenfalls auf Turniere vorzubereiten.

Hanna Ernst

Im Jahr 2010 habe ich im Alter von 6 Jahren mit Judo beim „Samurai Kerpen“ begonnen. Anfang 2016 bin ich dann zum JC Han Ho San“ gewechselt. Im März 2016 habe ich meine Prüfung zum grünen Gürtel (3. Kyu) bestanden und im Frühjahr 2018 meinen Trainerassistenten-Lehrgang absolviert. Ich freue mich darauf in Zukunft die Trainer zu unterstützen und viele Gesichter auf der Judomatte kennenzulernen.

Sascha Shardimgaliev

Ich mache Judo seitdem ich 11 bin. Ich hatte schon seit meinen erste Training bei unserem Judo-Club Spaß an diesem Sport. Jetzt bin ich seit dem Jahr 2017 selbst Assistenztrainer und zeige unseren jüngeren Mitglieder mit Freude diesen tollen Kampfsport.

Matti Kellerberg

Christine Kayser

Hallo, mein Name ist Christine, ich bin Jahrgang `98 und komme aus Köln. Zurzeit trage ich den zweiten Dan und kämpfe aktiv in der 2. Bundesliga bei der Damenmannschaft von Bayer 04 Leverkusen. Im Jahr 2016 habe ich meine Trainer C Ausbildung gemacht. Neben dem Training für den Han Ho San Kerpen, leite ich noch 2 Kindergruppen für den TV Dellbrück. Zudem findet man mich bei Blau-, Braun- und Dan- Vorbereitungslehrgängen als Referentin auf der Matte. Ich würde mich freuen euch dienstags und samstags beim Kinder- und Erwachsenentraining auf der Matte in Kerpen begrüßen zu dürfen.

Linus Kellerberg

Jayson Hoy

Home Home